Heute ist der 12. April! Das ist doch ein toller Anlass, mal wieder 12 Bilder meines Tages zu posten, denn langsam wird es bunt! Dazu ist es eine alte Blogger-Tradition, am 12 eines jeden Monat 12 Bilder seines Tages zu zeigen. Noch mehr dieser tollen Tagesrückblicke kannst du unter „Draußen nur Kännchen“ finden. Lasse uns starten:

 Guten Morgen Angelbachtal! Am Himmel sind die ersten sicheren Zeichen zu sehen, dass die Osterferien nahen und Flugzeuge Passagiere in warme Urlaubsregionen bringen.

Heute lag diese bezaubernde Osterkarte im Postkasten.

Kaffee am Morgen muss einfach sein!

Im Multifunktionsraum wird gearbeitet, gegessen und manchmal gebloggt.

Meine entspannte Co-Workerin Hanne in meditativen Halbschlaf.

Kleine Pause am Lieblingsplatz! 

Die ersten Gartenerdbeer-Blüten  gesichtet.

Bunte Tulpen im Vorgarten. 

Mein Lieblingsessen: Kopfsalat mit Vinaigrette-Dressing. Noch mehr Insider über mich findest du hier: Fun Facts über mich.

Letzter Feinschliff! Meine Startseite und meine Angebotsseite zu den Erinnerungskissen-Nähkursen sind endlich online.

Wäschetrockner zum Nulltarif.

„Alltagsmenschen“ von Christel Lechner in Sinsheim gesichtet. 

12 von 12 August 2022: Einfach heiß…

12 von 12 August 2022: Einfach heiß…

Es ist Sommer, heiß und jede sich bietende Abkühlung tut gut. Hier habe ich etwas sehr Erfrischendes für dich - meinen Tagesrückblick #12 von 12 des Monats August. Bei diesem traditionellen Blogger-Format zeige ich 12 Bilder meines Tages. Noch mehr dieser tollen...

12 von 12 Juli 2022: Prall gefüllt mit bunter Vielfalt

12 von 12 Juli 2022: Prall gefüllt mit bunter Vielfalt

Kurz vor der angekündigten Sommerglut kannst du bereits meinen siebten Tagesrückblick #12 von 12 einsehen.  Bei diesem traditionellen Blogger-Format zeige ich 12 Bilder meines Tages. Noch mehr dieser tollen Tagesrückblicke kannst du unter „Draußen nur Kännchen“...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner