Es ist Sommer, heiß und jede sich bietende Abkühlung tut gut. Hier habe ich etwas sehr Erfrischendes für dich – meinen Tagesrückblick #12 von 12 des Monats August. Bei diesem traditionellen Blogger-Format zeige ich 12 Bilder meines Tages. Noch mehr dieser tollen Tagesrückblicke kannst du unter „Draußen nur Kännchen“ finden. Viel Spaß mit meinen 12 Bildern des Tages August 2022. 

 

Tasse

Good Morning Angelbachtal! Heute begann ich den Morgen mit einem Kaffee aus meinem neuen Pott aus London. Letzte Woche verbrachte ich mit unseren Jungs ein paar Tage in dieser tollen Stadt. Für mich eine der spannendsten Städte Europas. Flair, Geschichte, Wasser und nette Menschen – alles auf einem Fleck. 

Ghosti

Kennst du schon den Ghosti – deinen persönlichen Schutzgeist? Gegen was der hilft? Vor allem gegen Nervosität! Einfach den Ghosti ordentlich kneten, damit er seinen Zauber entfalten kann. Dann tief einatmen und entspannen. Der Ghosti ist mit Traubenkernen und Lavendel gefüllt. Magst du einen eigenen Ghosti? Hier geht es zum Wunsch-Ghosti mit frei wählbarem Muster. Neben Lila gibt es noch viele weitere Farben in meinem Sortiment.

Wiesloch

Stadtbummel durch die Wieslocher Fußgängerzone.

Schöne, bunte Sommerkleider entdeckt!

Dazu die passende Ketten. 

1888 war es soweit! Bertha Benz unternahm ihre erste Fernfahrt von Pforzheim nach Mannheim und tankte in Wiesloch in der ersten Tankstelle der Welt in der Stadtapotheke Wiesloch auf. Die Statue zeigt die Pionierin in Aktion.

Allerhand andere Tiere hier entdeckt!

Tomaten aus dem eigenen Garten geerntet.

Der letzte Regen ist lange her, die Fässer sind leer.

Trotz der Gluthitze blühen so manche wunderschöne Blumen in voller Pracht.

Gassi-Walk bei angenehmen Abendtemperaturen.

Und zum Abschluss: Kalte Dusche mit Lavendelduft. Wohltuend und belebend

 

12 von 12 September 2022: Ein bisschen Ordnung muss sein!

12 von 12 September 2022: Ein bisschen Ordnung muss sein!

Es geht eindeutig auf den Herbst zu! Das Licht und die Temperaturen verändern sich und langsam kommt das Gefühl in mir auf, Dinge für die kalte Jahreszeit vorzubereiten und dabei Ordnung zu schaffen. In meinem Tagesrückblick #12 von 12 des Monats September nehme ich...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner