Heute ist der 12.12.2021, was für ein geniales Datum! Noch einen Grund mehr, an diesem Tag 12 Bilder meines Tages zusammenzustellen. Es ist nämlich eine alte Blogger-Tradition, am 12. eines Monats 12 Bilder des Tages zu posten.

Noch mehr tolle 12 von 12 Blogartikel kannst du unter „Draußen nur Kännchen“ finden. Aber jetzt wünsche ich dir viel Spaß bei meinen 12 Bildern meines Tages, eben am 12.12.2021!

Um 9.30 Uhr gab es Frühstück und am Adventskranz brannte bereits die dritte Kerze!

Hm lecker! Frühstücksbrei mir Haferflocken, Äpfeln, Honig und ganz viel Zimt. 

Unseren Weihnachtsbaum schmückten wir dieses Jahr mit roten Kugeln und Strohelementen.

Für meine Adventskalender erstellte ich einen Haiku, dazu schrieb ich einen Impuls zu den Rauhnächten. Wenn du dich noch zum Adventskalender anmelden möchtest, dann kannst du noch einsteigen. Du bekommst dann ab diesem Tag bis zum 24. jeden Tag einen kleinen Impuls, Wellness oder DIY Tipp. Am 24. Dezember findet eine Verlosung statt, bei der du ein kleines Überraschungspaket gewinnen kannst.

Weil ich jetzt zu 100 % im Homeoffice arbeite, habe ich mir einen kleinen Schreibsekretär zugelegt, den wir aufbauten.

Meine Stickmaschine durfte wieder ans Werk, weil ich noch einige Weihnachtsbestellungen fertig nähte.

Am 20. Dezember ist es soweit, dann werde ich meinen Jahresrückblog veröffentlichen. Jeden Tag schreibe ich ein wenig daran und langsam füllt sich Kapitel für Kapitel.

Ich bin seit 32 Jahren eingefleischter Fußballfan des Karlsruher SC und, wenn sonntags Spiel ist und es terminlich passt, dann ist klar was ich um 13.30 Uhr mache…

Neben Kopfsalat mag ich Feldsalat am liebsten. Bei jedem Essen brauche ich mindestens eine Salatsorte, sonst ist das Essen nicht „rund“.

Spaziergang mit Freundin Heike. Wir liefen zwei Stunden durch Feld, Wald und Wiese bis in die Dunkelheit hinein.

Unser Kater Pibbo beim Power-Relaxen.

Nach dem Duschen liebe ich Weleda-Lotionen oder Öle.

Monatsrückblick November 2021: In neue Welten eingetaucht

Monatsrückblick November 2021: In neue Welten eingetaucht

Kaum zu glauben, aber es sind nur noch wenige Tage, dann feiern wir Weihnachten und Silvester! Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und es wird Zeit für das epische Blog-Feuerwerk des Jahresrückblogs, an dem ich schon fleißig schreibe. Es gab in 2021 so viel, das...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner