Nachdem ich im Januar aussetzte, bin ich im Februar bei 12 von 12 wieder mit von der Partie. Seit letztem Jahr schon schloss ich mich der alten Bloggertradition an und dokumentiere am 12. eines Monats 12 Bilder meines Tages. Noch mehr dieser tollen Tagesrückblicke kannst du unter „Draußen nur Kännchen“ finden. Lasse uns starten:

Hallo Welt! Der Morgen beginnt mit einem bunten Blumenstrauß mit wunderschönen Eisblumen. 

Die Nächte sind immer noch kalt, am Morgen sind die Gartenpflanzen mit einer leichten Eisschicht bedeckt. 

Bevor es ans Werk geht, weckt eine Tasse Kaffee meine noch müden Geister.

Jetzt geht’s ans Bloggen. Gerade schreibe ich einen Artikel darüber, wie Sabines Erinnerungskissen entstand. 

Die Mittagssonne zeigt sich heute von ihrer schönsten Seite. Sally genießt ein Sonnenbaden.

Langsam wird es Frühling, das erste Grün ist schon sichtbar. 

Nach dem Spaziergang arbeite ich an dem Begleit-Workbook für den Erinnerungskisssen-Nähkurs, den ich im April/ Mai das erste Mal durchführen will. Ich bin begeistert, welche Möglichkeiten Canva bietet. Sobald die Termine stehen, wirst du dies als erstes über meinen Newsletter erfahren.

Hanne hält ihr Mittagsschläfchen während ich am Workbook arbeite.

Kleine Pause! Ich drehe eine Runde, weil das Wetter heute besonders schön ist. 

Mein persönliches Wellnessprogramm: Lange und heiß duschen und danach Lavendelöl auftragen.

Für heute Abend haben wir einen Tisch beim Griechen reserviert. Als Vorspeise gibt es gegrillte Peperoni.

Guten Nacht Welt! Der Mond scheint und ich lege mich schlafen. Schön war’s! 

12 von 12 November 2022: Es weihnachtet bald sehr!

12 von 12 November 2022: Es weihnachtet bald sehr!

Es weihnachtet bald sehr! Du glaubst es nicht? Dann begleite mich auf meinem kleinen Vor-Weihnachtsbummel. Unsere erste Station ist ein kleiner Hof-Weihnachtsmarkt, danach geht es weiter ins große Vor-Weihnachts-Getümmel. Du wirst überrascht sein, was es Spannendes zu...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner