Es ist wieder soweit! Heute ist der 12. des Monats. Nach alter Blogger-Tradition, gibt es heute wieder 12 Bilder aus meinem Tag. Noch mehr tolle 12 von 12 Blogartikel findest du unter „Draußen nur Kännchen.

Kaffeezeit

Mein morgentliches Einstimmungsprogramm für den Tag: Eine große Tasse Kaffee und 20 Minuten Blog schreiben. 

Bürozeit

Angekommen im Steuerbüro. Zu Corona-Hochzeiten arbeitete ich einige Tage in der Woche im Homeoffice. Ich musste aber feststellen, dass ich lieber vor Ort bin, denn habe gerne Leute um mich herum. Das Foto machte übrigens meine liebe Kollegin „Re“. Mit ihr teile ich ein 2-er Zimmer und das finde ich ziemlich gemütlich.

Melone

Jetzt gab es erst einmal ein paar Stücke von der saftigen Melone. Im Sommer freue ich mich auf die Melonenzeit. Jede Woche gibt es bei uns mindestens zwei bis drei Melonen. 

Jeden Montag um 10 Uhr gibt es in The Content Society unsere neue Wochenaufgabe, die wir über die Woche hinweg verbloggen. Da ich vormittags arbeitete, musste ich mir das Video „aus der Dose“ angucken. 

Blog Flow

Ich konnte mal wieder nicht genug von den tollen Blog Challenges bekommen, deshalb meldetet ich mich gleich noch beim Wochenkurs The Rapid Blog Flow an. 

Östringen

Mein Großer hatte heute einen Fitnesscheck für die Sportschule, auf der er seinen Fußball-Trainerschein machen möchte. Schließlich braucht der Deutsche Fußball nach dieser EM Pleite eine gehörige Auffrischungskur. Unser Großer trainiert in unserem Ort die F-Jugend unseres  Sportvereins TSV Angelbachtal. Also holte ich unseren Großen direkt von der Schule…äh von der Sporthalle ab. Ich musste doch ein wenig in mich hineingrinsen als er meinte, ich solle ihn unter keinen Umständen an der Schule, sondern an der Sporthalle abholen. Nun gut, in ein paar Wochen wird er 15 und wer weiß was das zu bedeuten hat…;-)

Interview

Und als Highlight des Tages interviewte mich Claudia Scholz vom Nachrichtendienst Family and Frieds. Wie es sich am 12. des Monats gehört, stellte mir Claudia 12 Fragen rund um mein Business. Ich durfte erzählen, wie es mit Karo-Dachs anfing, was das Besondere an meinen Kissen ist und was ich für die Zukunft plane. Das machte richtig Spaß und langsam komme ich in einen Interview-Flow.

Hanne

Nach all den Aktivitäten war es  Zeit für eine Runde Frisbee spielen mit Hanne. Sie stand schon im Startblog.

Fußball

Das Mama Taxi startete seinen Turbo, denn unser Kleiner musste zum Fußballtraining. Wir sind im Auftrag der „Mission Fußball“ ständig unterwegs und fahren unsere Jungs in alle Himmelsrichtungen.

Bloggen

Juhu! Endlich Blogzeit, denn auf mich warteten einige Tagesaufgaben. Ich bloggte eine Stunde konzentriert, dass sich die Laptoptasten bogen.   

Und weil es so schön ist, kam noch ein Wunschkissen mit einer Aufstickung dazu. 

 

 

Und wie könnte ein Tag besser ausklingen als mit einem Pfefferminztee mit frischer Minze aus unserem kleinen Kräuterpradies.

 

12 von 12 November 2022: Es weihnachtet bald sehr!

12 von 12 November 2022: Es weihnachtet bald sehr!

Es weihnachtet bald sehr! Du glaubst es nicht? Dann begleite mich auf meinem kleinen Vor-Weihnachtsbummel. Unsere erste Station ist ein kleiner Hof-Weihnachtsmarkt, danach geht es weiter ins große Vor-Weihnachts-Getümmel. Du wirst überrascht sein, was es Spannendes zu...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner