Kurz vor der angekündigten Sommerglut kannst du bereits meinen siebten Tagesrückblick #12 von 12 einsehen.  Bei diesem traditionellen Blogger-Format zeige ich 12 Bilder meines Tages. Noch mehr dieser tollen Tagesrückblicke kannst du unter „Draußen nur Kännchen“ finden. Viel Spaß mit meinen 12 Bildern des Tages Juli 2022. 

 

Tasse

7:15, mein Tag beginnt. Heute gibt es Kaffee aus der Erinnerungstasse meiner ersten Aktion Online-Erinnerungskissen-Gestaltung

Zug

Meinen Mann für eine Geschäftsreise in der Mitte Deutschlands zum Bahnhof gebracht.

Homeoffice

Homeoffice!

Platz

Komm doch mal vorbei! In meinem Schaukasten vor unserem Haus und auf dem Auslagentisch findest du meine aktuellen Flyer und Infos zu meinen Erinnerungskissen-Nähkursen oder Waldspaziergängen „Dein Friedvoller Raum“

Salat

Mahlzeit! Bunte Vitaminvielfalt auf einem Teller. Mein absolutes Lieblingsessen. 

Nähen

Neue Trost-Schmeichler für den Markt am 24. Juli 2022 genäht. kOMmitFestival: nachhaltig, regional -Workshops Yoga, Akrobatik, Schlosspark Neckarbischofsheim 11-17 Uhr. Auf dieser Seite findest du meine Märkte, auf denen du mich besuchen kannst.

Bo Hauer

Heute am Artikel weitergeschrieben. In den nächsten Tagen kannst du mein Interview mit  Trauertherapeutin Bo Hauer auf meiner Seite lesen. 

Himbeeren

Reife Himbeeren direkt am Gartenzaun.

Westy

Lady, 9 Jahre alte Westy-Hündin, die aus der Tierrettung kam. Heute das erste Mal besucht. Mittlerweile taut sie auf und ist zutraulicher. 

Tomaten

Bald sind sie reif…und dann knallrot.

Objekte am Himmel

Dreierlei Objekte am blauen Abendhimmel

Frauen EM

Gleich geht’s los…Fußball EM der Damen. Heute spielt Deutschland gegen Spanien. 

12 von 12 August 2022: Einfach heiß…

12 von 12 August 2022: Einfach heiß…

Es ist Sommer, heiß und jede sich bietende Abkühlung tut gut. Hier habe ich etwas sehr Erfrischendes für dich - meinen Tagesrückblick #12 von 12 des Monats August. Bei diesem traditionellen Blogger-Format zeige ich 12 Bilder meines Tages. Noch mehr dieser tollen...

Monatsrückblick Juni 2022: Natur und Abenteuer

Monatsrückblick Juni 2022: Natur und Abenteuer

Neue Projekte haben einen besonderen Zauber, haben gar einen Hauch von Abenteuer. Spannend, nicht zu wissen, ob sie gelingen werden, ausprobieren und staunen über das, was sich zeigen wird, all das ist im Paket enthalten. In Bewegung kommen, in Bewegung sein und sich...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner