Halbzeit! Schon das sechste Mal in diesem Jahr findet #12 von 12 statt. Bei diesem traditionellen Blogger-Format zeige ich 12 Bilder meines Tages. Noch mehr dieser tollen Tagesrückblicke kannst du unter „Draußen nur Kännchen“ finden. Viel Spaß mit meinen 12 Bildern des Tages Juni 2022. 

Mein Tag beginnt um 8:33 Uhr mit einem strahlend blauen Himmel.

Kaffee gibt es heute aus meiner neuen schweizer Tasse, weil ich meine schweizer Freundinnen so mag. 

Frisch verpackt! Morgen überbringe ich Gabriella ihr Erinnerungskissen, dieses mal ganz persönlich. 

Fahrkarte gelöst! Morgen fahre ich mit dem 9 €-Ticket nach Horb am Neckar. Ich treffe dort Gabriella, um ihr das Erinnerungskissen zu überbringen.

Hm, frische Melonen! Diese hier war besonders lecker. 

Kalte Hundeschnauze in der Mittagshitze.

Neue Deko für den Terrassen-Tisch.

Augenkissen mit Amaranth-Füllung genäht. Mitbringsel für jemanden Besonderes.  

Auf dem Spaziergang hatte ich den herrlichen Duft von frisch gewendetem Heu in der Nase.

Gleich kommt Besuch! Schnell noch Bruschetta gezaubert.

Frisch angebracht! Mitbringsel von unserem Ausflug nach Freinsheim. Unsere neue Klingel. 

Und zum Abschluss des Tages habe ich noch ein wenig ausgemistet, denn morgen kommt der große Sperrmüllwagen. Apropos misten, wenn es dir schwerfällt, altes Zeug loszuwerden, dann schau doch mal bei Uli Pauer vorbei. Sie verrät dir die besten „Mist-Tipps“, danach wirst du das Misten lieben.  

12 von 12 November 2022: Es weihnachtet bald sehr!

12 von 12 November 2022: Es weihnachtet bald sehr!

Es weihnachtet bald sehr! Du glaubst es nicht? Dann begleite mich auf meinem kleinen Vor-Weihnachtsbummel. Unsere erste Station ist ein kleiner Hof-Weihnachtsmarkt, danach geht es weiter ins große Vor-Weihnachts-Getümmel. Du wirst überrascht sein, was es Spannendes zu...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner