Wie jeden Monat freue ich mich auf 12 von 12. Dieses tolle Blogformat ist der Anlass, dass ich bereits seit einem Jahr immer am 12. eines Monats 12 Bilder meine Tages poste. Noch mehr dieser tollen Tagesrückblicke kannst du unter „Draußen nur Kännchen“ finden. Lasse uns keine Zeit verlieren und mit meinen Bildern starten:

Kaffee am Morgen weckt die müden Geister. Diese Tasse hatte mir mal eine Freundin als Dankeschön geschenkt, weil ich ihr beim Umzug geholfen hatte. Schönes Andenken!

Homeoffice-Zeit. 

Mein Geburtstagsstrauß, schön bunt und noch frisch. Ich hatte nämlich gestern Geburtstag!

Meine Co-Workerin unter dem Tisch – entspannt, träumt bestimmt gerade von ihrer Heiligen Frisbee-Scheibe (ihr Lieblingsspielzeug)

Meine neue Aktionsbox ist angekommen. Was ich mit ihr mache? Das werde ich dir demnächst verraten. So viel heute: Ich werde sie an meinen Schaukasten anbringen.

Gerade schreibe ich an meinem Herz-Letter, morgen ist nämlich Freitag und das bedeutet für mich Herz-Letter-Zeit. Möchtest du schnell noch in meine Newsletterliste springen,  dann melde dich über den Link an. In meinem Newsletter schreibe ich über Dinge, die mich bewegen und die ich bewege. -> zum Herz-Letter

Gut getarnt im Gebüsch. Unser Kater „Scherenschleifer“.

Ausruhen am Gartentümpelchen mit Muschelsammlung aus Thailand . 

Kunterbunte Vielfalt auf der Wäscheleine.

Zoom-Call mit der bezaubernden Sängerin Iris Baumann aus Graz. Wir lernten uns über Instagram kennen und fanden uns gegenseitig sympathisch und spannend. Schau doch mal auf ihrer Seite vorbei, dort findest du u.a. einiges über Stimmtraining. 

Meine Kinderbücher zum Thema Trauer aus dem Bücherregal geholt. Mein absolutes Lieblingsbuch, das ich dazu empfehlen kann: Leb wohl, lieber Dachs.

Meine Lieblingszimmerpflanze Aloe Vera. Als kleinen Ableger bekommen, sprengt sie mittlerweile die Fensterbank. 

12 von 12 November 2022: Es weihnachtet bald sehr!

12 von 12 November 2022: Es weihnachtet bald sehr!

Es weihnachtet bald sehr! Du glaubst es nicht? Dann begleite mich auf meinem kleinen Vor-Weihnachtsbummel. Unsere erste Station ist ein kleiner Hof-Weihnachtsmarkt, danach geht es weiter ins große Vor-Weihnachts-Getümmel. Du wirst überrascht sein, was es Spannendes zu...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner