Es geht eindeutig auf den Herbst zu! Das Licht und die Temperaturen verändern sich und langsam kommt das Gefühl in mir auf, Dinge für die kalte Jahreszeit vorzubereiten und dabei Ordnung zu schaffen. In meinem Tagesrückblick #12 von 12 des Monats September nehme ich Dich auf meine „Ordnungs-Reise“ mit. Bei diesem traditionellen Blogger-Format zeige ich 12 Bilder meines Tages. Noch mehr dieser tollen Tagesrückblicke kannst du unter „Draußen nur Kännchen“ finden. Viel Spaß mit meinen 12 Bildern des Tages September 2022. 

Guten Morgen Angelbachtal! Das düstere Licht verrät mir: Der Herbst ist nicht mehr weit.

Tasse von meiner ersten Erinnerungskissen-Aktion. Daraus ist mein neues Trauer-Coaching-Konzept entstanden.

Erster Arbeitstag nach meinem Urlaub! Meine Wackel-Queen, Mitbringsel von unserem London-Trip im August, wackelt mir im Auto fröhlich entgegen. 

Bei diesen hohen Spritpreisen kollabiert so manche Anzeigentafel. 

Heute gibt es Karottensalat mit Äpfeln und selbst eingelegten marokkanischen Salzzitronen in Streifen geschnitten. 

Die Schule hat heute begonnen! Wie gut, dass ich ein gut gefülltes Büromaterial-Depot besitze!

Zu Hause mein kleines Homeoffice (Schreibsekretär) auf Vordermann gebracht.

Aussortiert! Dieses Schaf sucht einen neuen Besitzer. Bei Interesse bitte melden…

„Schere“ auf der Suche nach ganz vielen Streicheleinheiten.

Auch in meinem Geschenke-Fach herrscht jetzt Ordnung. 

Ausgedient! Unser Gewächshaus fiel dem letzten Regen zum Opfer und ist einfach in sich zusammengefallen.

Bananen-Brei mit Äpfeln und Kakao. Lecker!

 

9 Möglichkeiten, wie du deine Kondolenz bekunden kannst

9 Möglichkeiten, wie du deine Kondolenz bekunden kannst

Wenn ein geliebter Mensch gestorben ist, stellst du dir vielleicht die Frage, wie du dich dem Trauernden bzw. den Hinterbliebenen gegenüber verhalten und wie du deine Kondolenz zum Ausdruck bringen könntest. Dabei leitet sich Kondolenz aus dem lateinischen Wort...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner