Es weihnachtet bald sehr! Du glaubst es nicht? Dann begleite mich auf meinem kleinen Vor-Weihnachtsbummel. Unsere erste Station ist ein kleiner Hof-Weihnachtsmarkt, danach geht es weiter ins große Vor-Weihnachts-Getümmel. Du wirst überrascht sein, was es Spannendes zu entdecken gibt.

Meine Bilder des Tages kannst du heute bei 12 von 12 sehen. Bei diesem traditionellen Blogger-Format zeige ich 12 Bilder meines Tages. Noch mehr dieser tollen Tagesrückblicke kannst du unter „Draußen nur Kännchen“ finden. Viel Spaß mit meinen 12 Bildern des Tages November 2022. 

Guten Morgen Angelbachtal! Es ist 7:15 Uhr und ein leichter Nebel bedeckt die Welt. 

Bei einem kleinen Hof-Weihnachtsmarkt habe ich tolle Dinge gesehen, die man aus Meeres-Funden herstellen kann. Ich bin immer wieder fasziniert, welche kreative Ideen es gibt. 

Tolle Mosaikfische, die aus Keramiktassenscherben gestaltet sind. 

Weiter geht es zum Vor-Weihnachtsbummel. Es glitzert und schimmert!

Sterne unten, oben und einfach überall. 

Eine ganze Engel-Schule.

Süße, kleine Mini-Nikoläuse in der Dose entdeckt und gekauft. Mal sehen, wem ich diese schenken werde.

Rehe und Hirsche im modernen Boho-Design.

Interessante Keks-Dosen gesichtet. 

Zum Weihnachtspully gibt es jetzt auch den passenden Weihnachtskopfschmuck und funkelnde Weihnachtsohrringe. Spannend!

Ich liebe kleine, schöne Büchlein mit weisen Sprüchen. 

Die Weihnachtstee-Saison ist hiermit eröffnet!

 

Darf ich nach einer Fehlgeburt mein Sternenkind betrauern?

Darf ich nach einer Fehlgeburt mein Sternenkind betrauern?

Darüber redet man nicht! Und trotzdem betrifft es so viele Frauen. Fehlgeburt, Sternenkind, Kleine Geburt sind ein gesellschaftliches Tabuthema, das allzu gern totgeschwiegen wird. Sternenkind ist der Name für ein Kind, das sich während der Schwangerschaft...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner