stern

 

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht,

sie funkeln hell in deinem Herzen. 

 

(Den Link zur Anmeldung findest du ganz unten)

Erinnerungskissen – mit deinen Erinnerungen und Geschichten gefüllt

 

„Weil ich es immer sehr berührend finde, wenn KundInnen mir ihre Geschichten und Erinnerungen zu ihren Kleidungs-oder Stoffstücken erzählen, möchte ich die Idee des Erinnerungskissens noch mehr in die Welt tragen.

Aus diesem Grund nähe ich 20 Erinnerungskissen für 10 € (Der Normalpreis liegt bei min. 35 €) für die ersten, die einen Termin über „Mein Erinnerungskissen“ buchen.

Dabei fällt lediglich ein kleiner Kostenbeitrag für Duftproben (du bekommst ein kleines Duftpaket vorab geschickt), Füllung, Stoffe und Porto an. 

 

 

Geschichten machen Erinnerungen lebendig…

Manchmal sind es fröhliche Geschichten, die mit Wärme und Geborgenheit verbunden sind. „Wie geborgen ich mich fühlte, als mich Oma mit diesem Lied in den Schlaf sang.“ Oder wie schön es war, mit Opa durch den Wald zu spazieren und Tiere zu beobachten.“ In  Erinnerungen ist diese besondere Verbundenheit spürbar.

 

…und verbinden Herzen auf besondere Weise

Es gibt aber auch Geschichten, die von Tränen und Trauer erfüllt sind und, die darauf warten, dass ihre Wunden heilen. Dabei geht es oft darum einen Weg zu finden, seiner Trauer Raum geben zu dürfen und eine neue Art der Verbundenheit zu entdecken.

Ein Erinnerungskissen ist eine Möglichkeit, seinen Erinnerungen einen würdigen Platz zu geben, wodurch heilsame Prozesse in Gang kommen können. Ich hörte oft, dass sich eine lang ersehnte Ruhe auftat, weil es endlich einen Platz für Erinnerungen gibt. Mit der Zeit entstand daraus eine neue, heilsame Art der Verbundenheit. Der geliebte Mensch darf in Erinnerungen weiterleben und im Herz für immer verbunden bleiben. Dazu gibt es eine schöne Geschichte meiner Kundin Tanja.

 

Du möchtest gerne ein Erinnerungskissen haben?

  • Melde dich über den Link  „Mein Erinnerungs-Kissen“ an und teile mir deine Adresse mit.
  • Ich schicke dir ein Duftpaket inkl. 6 Duftproben. Sobald du das Duftpaket erhalten hast, machen wir einen  Termin aus und treffen uns via Zoom zum Gespräch.
  • Wir überlegen gemeinsam wie dein Erinnerungskissen aussehen könnte und welche Erinnerungen du an den geliebten Menschen hast und was ihn ausmachte. Dazu kannst du auch einen eigenen Stoff nutzen. 
  • Ich nehme mir 45 Minuten Zeit für dich.
  • Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir eine Email.
  • Wenn du jemanden kennst, dem ein Erinnerungskissen helfen könnte, kannst du den Link auch gerne weiterschicken.

Ich freue mich auf dich, Deine Nicole

 

Meine Produktübersicht von Karo-Dachs

Beispiele einiger Erinnerungskissen

Selbstliebekissen
Seelensteinkissen
Zirebnkissen

Feedback zu den Erinnerungskissen

Feedback
Feedback

…danach rief mich Nicole an, um mit mir über meinen Vater zu sprechen. Sie fragte mich, was mein Vater für ein Mensch war und, ob wir gemeinsame Hobbys hatten etc. Ich erzählte ihr, dass er sehr sportlich war und auch Marathon gelaufen ist und wir früher auch oft zusammen laufen waren. Dann sagte Nicole: „Mir kommt da irgendwie das Wasser in den Kopf.“ Ich war erstaunt, da mir nach diesen Worten wieder einfiel, dass mein Vater mir schwimmen beigebracht hat. Daher hat Nicole den Ozean Stoff verwendet. Zuerst wollte Nicole das Herz als Symbole auf das Kissen nähen, aber als wir über meinen Vater sprachen sagte sie, dass der Stern irgendwie das passendere Symbol sei, da mein Vater noch ganz präsent ist und hell leuchtet wie ein Stern.
Nach dem Gespräch habe ich mit meinen Freunden darüber gesprochen und ihnen erzählt, wie erstaunt ich darüber war, was Nicole in so kurzer Zeit und mit so wenig Worten, die ich gesagt habe, über meinen Vater wusste. Diese Woche kam dann dieses wunderschöne Kissen bei mir an und ich danke dir sehr dafür! 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner