7 Karo-Dachs-Krafttiere 

Krafttier Dachs 

 

Krafttier Dachs

 
 

Affirmation

Indem ich die Ursache erkenne, zeigt sich mir der Weg zur Heilung.
 
Heilung durch Verstehen 
Der Dachs möchte dich daran erinnern, dass es notwendig ist, dein Leben in deine eigene Hände zu nehmen, um Heilung, Gesundheit, Erfüllung und Liebe zu erlangen. 
 
Dabei ist es wichtig, die Ursachen für Leiden zu ergründen. Der Dachs hilft dir in diesem Prozess, deine Kräfte immer wieder neu auszurichten. 
 
Reflektiere deine Lebensgewohnheiten, Lebensumstände, Gedanken, Gefühle, deinen Körper und deine Vergangenheit. Sei dir dabei bewusst, dass du es selbst in der Hand hast, ob du dich für Leiden oder für die Fülle  entscheidest.
 
Blog: Finde Dein Krafttier, hier

Krafttier Bär

 

Krafttier Bär

Affirmation
Ich weiß, dass es wichtig für mich ist, meinen eigenen, heilsamen Rhythmus zu gehen und ihn beizubehalten.
 
Ruhe und Entspannung 
Der Bär möchte dich daran erinnern, dass es für dich gut ist, deinem eigenen Lebens-und Arbeitsrhythmus zu folgen. Ein zu hohes Arbeitstempo überfordert dich auf Dauer und macht dich krank. 
 
Es ist wichtig, deine Energien im Gleichgewicht zu halten. Auf Aktivität solltest du immer wieder eine Ruhephase folgen lassen. Durch die Ruhe kannst du neue Kräfte sammeln, die du wieder für deine Arbeit brauchst. Auf diese Weise ist es auch möglich, in dem was du tust, Liebe und Geborgenheit zu finden.
 
Blog: Finde Dein Krafttier, hier

Krafttier Eichhörnchen 

 

Krafttier Eichhörnchen

 
 
Affirmation
Ich verfolge beharrliche meine Ziele und bin mir dabei meiner inneren Stärke bewusst. 
 
Beharrlich Ziele verfolgen, innere Stärke 
Das Eichhörnchen erinnert dich daran, deine Ziele immer im Auge zu behalten und sie mit Geduld und Beharrlichkeit zu verfolgen. 
 
In schwierigen Zeiten weiß du, dass du dich auf deine innere Stärke verlassen kannst. Dadurch wirst du die Herausforderungen, auf die du in deinem Leben triffst, gut meistern können. 
 
Dazu lehrt dich das Eichhörnchen, vorausschauend zu denken und zu planen. Mit seinem wendigen Geist schafft es, sich immer wieder neu auf schwierige Situationen einzustellen.
 
Blog: Finde Dein Krafttier, hier

Krafttier Igel

 

Krafttier Igel

 
Affirmation 
Ich darf mich schützen. Meine privater Raum ist mir wichtig !
 
Selbstschutz und Selbstliebe 
Der Igel möchte dir sagen, das du dich auf deinem Weg schützen darfst, so dass du auch schwierige Lebenssituationen unbeschadet bestehen kannst. 
 
Auch hilft er dir, dich vor aufdringlichen Menschen zu schützen und deine Privatsphäre zu achten. 
 
Der Igel stärkt dich, dich selbst zu akzeptieren und anderen nicht zu erlauben, dich zu verletzen. Er unterstützt dich, gesunde Grenzen zu setzen und missgünstige oder neidische Menschen nicht in dein Feld zu lassen. Damit wird deine Selbstliebe gestärkt und lässt sie wachsen.
Blog: Finde Dein Krafttier, hier

Krafttier Hase

 

Krafttier Hase

 
 
Affirmation
Um meine Herzensbotschaft zu empfangen, werde ich ganz still und schenke meiner inneren Stimme vertrauensvoll meine ganze Aufmerksamkeit. 
 
Herzensliebe 
Der Hase macht dich darauf aufmerksam, dass deine feine, zarte, vertrauensvolle und liebevolle Seite gesehen werden will. 
 
Im Alltag ist oft Schaffen und Tun angesagt. Jetzt aber sollst du dich auf deine Gefühle konzentrieren und ihnen deine Aufmerksamkeit schenken. Dabei ist es wichtig, hin und wieder die Arbeit beiseite zu schieben und Liebe und Beziehungen zu pflege. 
 
Auch die kleinen Dingen wollen Beachtung finden. Zeit, die wir für unsere Liebsten nehmen und genießen ist wichtig, um von Liebe erfüllt zu sein. Denn nur so ist es möglich, Lust und Freude zu fühlen.
 
Blog: Finde Dein Krafttier, hier

Krafttier Hirsch 

 

Krafttier Hirsch

 
 
Affirmation
Ich übergebe den Schutz meiner Emotionen meiner starken männlichen Seite, so ist es mir möglich, meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. 
 
Schutz durch die starke Seite 
Der Hirsch tritt in dein Leben, um dir zu zeigen, dass alle Kräfte, die du brauchst, um dich zu schützen, bereits in dir vorhanden sind. Mit diesem Wissen, kannst du deinen eigenen Weg angstfrei gehen. Erlaube dir, deine Gefühle mutig auszudrücken und dabei das richtige Maß zu finden. Eine der Aufgaben unserer männlichen, starken Seite ist der Schutz unserer sehr empfindlichen Gefühle. Vertraue darauf, dass die starke Seite dich auf deinem Weg beschützt.
 

Krafttier Fuchs  

 

Krafttier Fuchs

 
 
Affirmation
Ich bin mir meiner Einzigartigkeit bewusst. Ich finde mein Glück, in dem ich meinen eigenen Weg gehe.
Selbstliebe und Selbsterkenntnis 
Der Fuchs möchte, dass du erkennst, wie wichtig es für dich ist, jetzt deinen eigenen Weg zu gehen. Auf deinem Weg wirst du Selbsterkenntnis erlangen und dabei immer wieder neue Aspekte von dir  kennenlernen. 
 
Dabei kümmere dich weniger um das, was andere von dir erwarten oder über dich denken. Höre auf deine eigene innere Stimme und tue das, das deiner Bestimmung entspricht. Damit entscheidest du dich für deine Freiheit und bleibst dir dabei selbst treu.
 
Blog: Finde Dein Krafttier, hier
 
 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner