Online Erinnerungskissen-Gestaltung 

 

Ablauf

  • Kaufe eine „Online-Erinnerungskissen-Gestaltung“ über den Link.
  • Buche eine 30-minütigen Zoom-Termin über den Link
  • Sonderpreis 48 € (Normalpreis 60 €) Im Preis enthalten sind.
  • ein 25 x 25 großes Erinnerungskissen mit deiner Wunschfüllung (Kräuterkissen oder Füllwatte)

Zusatz-Information:   

    • Ich kann ein Kleidungsstück einarbeiten oder
    • Wir gestalten einen Bezug, in den Du das Kleidungsstück legen kannst.
    • Binnen 2 Wochen ist dein Erinnerungskissen bei dir.

Artikel zum Erinnerungskissen

12 + 10 =

Feedback
Feedback
Vielen Dank für das wunderschöne Erinnerungskissen. Vorab gab es ein ausführliches Gespräch über die Wünsche/Vorstellungen, wie das Kissen aussehen soll. Die Umsetzung hat meine Erwartung zu 100% erfüllt.
 
 
Anna L.

Von Herzen DANKE für das wunderbare Gespräch zu meinem Erinnerungskissen, liebe Nicole! Es hat mir sehr geholfen, wie empathisch du meine Wünsche gehört hast, wie du meine Impulse in ein wunderschönes Erinnerungskissen in super-schneller Zeit angefertigt hast!
Ich freu mich sehr! DANKE dafür🙏

Andrea Driesch

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner