Post

 

Viele empfinden diese Zeit als herausfordernd und vielleicht hast du auch das Gefühl, dich im Alltags-Chaos zu verlieren. Deshalb glauben wir, ist es jetzt um so wichtiger, dich in den Mittelpunkt zu stellen.

 

In unserem Workshop zeigen wir dir, wie du bis Ostern in einen Flow kommst und du dir dabei dein Leben EINFACH leicht machen kannst. 

  • Dazu gibt es täglich eine kleine Übung, die dir hilft, deine Aufmerksamkeit auf das zu richten, was dir guttut und dich nährt. Alle Übungen haben wir selbst ausprobiert und sie funktionieren!
  • Hierzu benötigst du täglich maximal 15 Minuten Zeit.

In der geschlossenen Facebook-Gruppe können wir uns dann über unsere Erlebnisse austauschen und uns gegenseitig unterstützen. 

Und dazu gibt es noch ein Special-Ostergeschenk, das wir am Oster-Sonntag, 17. April live in der Facebook-Gruppe verlosen werden:

für alle diejenigen, die aktiv in der Gruppe mitwirken.

 

 

 

Das sind wir

 

Nicole Borho, Trauerbegleiterin von der Seelenkissenwerkstatt

Sabine Scholze, Trauergefährtin

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner