Energiebehandlung mit Reiki & Begleitgespräch kann dir neue Kraft schenken und deinen Mut stärken

Wenn du mitten in einer Lebenskrise bist, kann es sein, dass sich alles um dich herum wie im Chaos anfühlt. Du hast einfach keine Idee, wie es weitergehen könnte! 

Zu allen Unsicherheiten und Fragen, die du dir stellst, gibt es den Alltag, den du bewältigen musst, was dich zusätzlich Kraft kostet.

Irgendwie fühlst du dich ganz schön ausgelaugt und erschöpft – möglicherweise schon seit längerem. An machen Tagen hast du das Gefühl, als ob ein grauer Schleier über der Welt liegen würde. Alles erscheint grau und fahl und du empfindest keine Lebensfreude mehr.

Deine Gedanken stehen nicht still und du fühlst dich oft wie Hamsterrad – rastlos und ruhelos. Abends fällt es dir schwer, in den Schlaf zu kommen und morgens kommst du schwer aus dem Bett. 

Du bist einfach nur ausgelaugt, dennoch versuchst du weiter zu gehen – irgendwie. Denn stehenbleiben geht nicht – glaubst du.

Gönne dir eine Pause und nehme dir Zeit – nur für dich, damit du wieder in deine innere Balance kommen kannst.

Manchmal ist es unglaublich, aber ist wahr! Sobald du entspannst bist, kannst du manche Dinge  klarer sehen. Manchmal tun sich dabei Lösungen auf, die du zuvor nicht gesehen hast – vor lauter Stress.  

 Jeden Termin schließen wir mit einem Abschlussgespräch ab. 

 

Wann ist eine Ganzheitliche Energiebehandlung, Reiki & Begleitgespräch für dich geeignet?

Du befindest dich in einer Lebenskrise und bist  mental erschöpft.

Krisen können vielfältig sein:

    • du hast deinen Lebenssinnverlust verloren 
    • Trennung 
    • Krankheit
    • Arbeitsplatzverlust
    • Streit im Umfeld 
    • Auszug der Kinder
    • Neuorientierungsphase 
    • Allgemeines Energietief
Was ist das Besondere an meiner Ganzheitlichen Energiebehandlung?

Krisen schlagen auf das Gemüt und es oft nicht vorhersehbar ist, wie du dich an einem bestimmten Tag fühlst und welche Behandlung dann genau die richtige ist. Deshalb schauen wir beim Vorgespräch bei einer Tasse Tee, was heute für dich passend ist. Manchmal tut der Seele Reden gut, manchmal ist Ruhe und Entspannung wichtiger und manchmal auch eine Mischung aus beidem.

Was passiert bei einem Begleitgespräch?

Bei einem Begleitgespräch möchte ich dir den Raum geben, deine Gefühle wie Angst oder Trauer ausdrücken zu dürfen. Du darfst dich dabei gehalten fühlen. Durch meine Sensitivität kann mich gut in dich hineinspüren und dich dort abholen kann, wo du bist.

Wie läuft eine Reiki-Behandlung ab?

Bei einer Reiki-Behandlung liegst du bekleidet auf einer Behandlungsliege. Dabei lege ich meine Hände auf. Wenn du dies nicht möchtest, dann darfst du dies mitteilen. Reiki wirkt trotzdem, auch wenn ich meine Hände mit etwas Abstand über deinen Körper halte. Es gibt insgesamt 12 festgelegte Körperpositionen, die ich nacheinander anwende.  Ich beginne die Behandlung am Kopf bis zu den Füßen. Manche  Körperregionen haben einen größeren Energiebedarf, sodass ich hier länger verweile.  

Was kann eine Reiki-Behandlung bewirken?

Bei einer Reiki-Behandlung wird dein ganzer Körper mit Universeller Energie geflutet. Deine Gedanken können zur Ruhe kommen und du kannst dich dabei entspannen. Dabei werden deine Energiezentren harmonisiert und in Balance gebracht. 

Wie viele Termine sind notwendig?

Wie viele Termine notwendig sind, um eine Verbesserung deines Wohlbefinden nachhaltig spüren zu können, ist sehr individuell und oft abhängig vom aktuellen Stresslevel. Ich empfehle 2-4 Termine.

Wie lange dauert ein Termin?

Ein Termin für eine Ganzheitliche Energiebehandlung mit Reiki & Begleitgespräch dauert ca. 90 Minuten. Dabei ist das Vor-und Nachgespräch berücksichtigt.

Wo finden die Termine statt?

Mein Praxisraum vor Ort befindet sich in Östringen, Straße. Nach Absprache sind auch Hausbesuche möglich. Siehe Button: Hausbesuche

Preis

Der Preis für eine Ganzheitliche Energiebehandlung beträgt: 90 € inklusive eines kurzen Vor-und Nachgesprächs. Bei Bedarf mit Reiki-Anteil

 

Hausbesuche

Nach vorheriger Absprache sind auch Hausbesuche für folgenden Raum möglich:

  • Angelbachtal
  • Mühlhausen
  • Sinsheim
  • Dielheim
  • max. 10 km im Umkreis von Angelbachtal
  • Zusätzlich kommen 0,50 € pro gefahrenen Kilometer dazu


Melde Dich hierzu bitte bei mir über Telefon Nr.: 01515-4600715 oder über Trauerbegleitung-Reiki@Nicole-Borho.de. Ich werde mich zeitnah (in den nächsten 2 Werktagen) bei dir melden, damit wir einen Termin abmachen können. 

Bist du unsicher, ob eine Ganzheitliche Energiebehandlung für dich geeignet ist?

Wenn du dir unsicher bist, ob Reiki für dich geeignet ist, dann können wir gerne deine Fragen bei einem Erstgespräch klären. Buche hierzu ein Erstgespräch über den hinterlegten Link. 

Hinweise

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner