Aromakissen-Werkstatt

Kissen gefüllt mit Liebe & Geborgenheit 

Zirbenkissen, Augenkissen & Wunschkissen

 

Kind mit Kissen

Recycling Nachhaltigkeit Öko-Qualität

Herzenskissen zu erschaffen und sie mit Liebe und Geborgenheit zu füllen, ist meine Leidenschaft.

Meine Werkstatt ist im Herzen des Kraichgaus gelegen. Das romantische Örtchen mit Wasserschloss und Schlosspark ist ein besonderes Idyll. Hier entstehen die Kissen, die ich mit viel Herz und Leidenschaft designe und nähe.

Du suchst…

Ich helfe dir:

  • dein Kissen mit den passenden Kräutern für deine Bedürfnisse zusammenzustellen.
  • Oder ein Geschenk-Kissen nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

Alle Kissen sind mit frisch duftenden Zirbenspänen, Kräutern oder kleinen Kernen (Augenkissen) gefüllt.

Dem Aroma der Zirbe wird eine schlaffördernde Wirkung nachgesagt.

Das Augenkissens, das mit Amaranthkernen, Pfefferminze, Lavendel gefüllt ist, kann bei Kopfschmerzen oder Migräne schnell Linderung bringen.

Bei der Herstellung der Kissen ist mir der Aspekt der Nachhaltigkeit besonders wichtig. Alle Kissen sind daher mit einem Innenkissen (Inlett) ausgestattet. Der Bezug kann so gewaschen oder das Inlett bei Bedarf neu befüllt werden. Zudem greife ich bei der Fertigung auf Recyclingstoffen zurück, die weitgehend aus 100 % Baumwolle bestehen.

Kuschelkissen

„Ich habe Zirbenkissen für meine Töchter und Schwiegertochter bestellt und bin hellauf begeistert.❤️So viel Liebe zum Detail hab‘ ich selten gesehen, wirklich außerordentlich schön diese Unikate.“
E. Uhl-Botterweck, Haßloch

„Ich habe zwei Wunschkissen in Auftrag gegeben und ich freue mich so sehr über das Ergebnis. Nicht nur die Kissen, die Gestaltung und die Näharbeiten sind eine Wucht, als Beilage gab es auch noch eine kleine Postkarte mit einem Aquarell und Gedicht dazu. Ganz zauberhaft. Ich liebe mein Kissen und den Duft und kann Nicole und Karo-Dachs nur wärmstens weiterempfehlen.“ 
K. Wolf, Limburg

.

„Die Kissen sind sehr schön, der Duft ist angenehm und wirkungsvoll. Ohne mein Zirbenkissen gehe ich nicht mehr ins Bett. Als Geschenk für liebe Menschen sind die Kissen einfach super und kommen immer gut an. 
Das beiliegende Gedicht in Reimform ist eine tolle Idee-sehr ansprechend gemacht. Das Bauchweh Kissen hab ich an junge Eltern mit Babys zur Geburt verschenkt-die Wirkung wird sehr gelobt.“
P. Lang-Schwindt, Angelbachtal

DISCLAIMER:  Die Aroma-Duft-Säckchen sind Dekoartikel. Kein Arzneimittel, kein Lebensmittel und auch nicht zur Einnahme geeignet. Kinder unter 3 Jahren nur unter Aufsicht. Keinesfalls fordere ich dazu auf, sich selbst zu behandeln, eine ärztliche Behandlung oder Medikation abzubrechen oder sogar zu ersetzen. Heilversprechen gebe ich in keinster Weise ab und ich verspreche auch nichts Derartiges. Die hier getroffenen Aussagen über Anwendung und Wirkungsweisen basieren auf jahrelanger Erfahrung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner