Aromakissen-Werkstatt

Kissen gefüllt mit Liebe & Geborgenheit 

Zirbenkissen, Augenkissen & Wunschkissen

 

Recycling Nachhaltigkeit Öko-Qualität

„Ich habe Zirbenkissen für meine Töchter und Schwiegertochter bestellt und bin hellauf begeistert.❤️So viel Liebe zum Detail hab‘ ich selten gesehen, wirklich außerordentlich schön diese Unikate.“
E. Uhl-Botterweck, Haßloch

„Ich habe zwei Wunschkissen in Auftrag gegeben und ich freue mich so sehr über das Ergebnis. Nicht nur die Kissen, die Gestaltung und die Näharbeiten sind eine Wucht, als Beilage gab es auch noch eine kleine Postkarte mit einem Aquarell und Gedicht dazu. Ganz zauberhaft. Ich liebe mein Kissen und den Duft und kann Nicole und Karo-Dachs nur wärmstens weiterempfehlen.“ 
K. Wolf, Limburg

.

„Die Kissen sind sehr schön, der Duft ist angenehm und wirkungsvoll. Ohne mein Zirbenkissen gehe ich nicht mehr ins Bett. Als Geschenk für liebe Menschen sind die Kissen einfach super und kommen immer gut an. 
Das beiliegende Gedicht in Reimform ist eine tolle Idee-sehr ansprechend gemacht. Das Bauchweh Kissen hab ich an junge Eltern mit Babys zur Geburt verschenkt-die Wirkung wird sehr gelobt.“
P. Lang-Schwindt, Angelbachtal

DISCLAIMER:  Die Aroma-Duft-Säckchen sind Dekoartikel. Kein Arzneimittel, kein Lebensmittel und auch nicht zur Einnahme geeignet. Kinder unter 3 Jahren nur unter Aufsicht. Keinesfalls fordere ich dazu auf, sich selbst zu behandeln, eine ärztliche Behandlung oder Medikation abzubrechen oder sogar zu ersetzen. Heilversprechen gebe ich in keinster Weise ab und ich verspreche auch nichts Derartiges. Die hier getroffenen Aussagen über Anwendung und Wirkungsweisen basieren auf jahrelanger Erfahrung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner