Rückblicke

In meinen Rückblicken schreibe ich meine persönlichen Jahresrückblicke, Monatsrückblicke und Tagesrückblicke 12 von 12.

Warum schreibe ich diese Rückblicke?

Diese Rückblicke schreibe in erster Linie für mich. Denn damit halte ich das Jahr, den Monat oder den Tage für mich fest. Denn manchmal sind Entwicklungen und Erfolge erst in der Rückschau sichtbar. Außerdem möchte ich  dir einen Einblick in mein Leben geben, um dich zu inspirieren und zu motivieren, deine Leidenschaften zu verfolgen und zu leben.

12 von 12 November 2022: Es weihnachtet bald sehr!

12 von 12 November 2022: Es weihnachtet bald sehr!

Es weihnachtet bald sehr! Du glaubst es nicht? Dann begleite mich auf meinem kleinen Vor-Weihnachtsbummel. Unsere erste Station ist ein kleiner Hof-Weihnachtsmarkt, danach geht es weiter ins große Vor-Weihnachts-Getümmel. Du wirst überrascht sein, was es Spannendes zu...

12 von 12 August 2022: Einfach heiß…

12 von 12 August 2022: Einfach heiß…

Es ist Sommer, heiß und jede sich bietende Abkühlung tut gut. Hier habe ich etwas sehr Erfrischendes für dich - meinen Tagesrückblick #12 von 12 des Monats August. Bei diesem traditionellen Blogger-Format zeige ich 12 Bilder meines Tages. Noch mehr dieser tollen...

Monatsrückblick Juni 2022: Natur und Abenteuer

Monatsrückblick Juni 2022: Natur und Abenteuer

Neue Projekte haben einen besonderen Zauber, haben gar einen Hauch von Abenteuer. Spannend, nicht zu wissen, ob sie gelingen werden, ausprobieren und staunen über das, was sich zeigen wird, all das ist im Paket enthalten. In Bewegung kommen, in Bewegung sein und sich...

12 von 12 Juni 2022: Duft-und Geschmacksfreuden

12 von 12 Juni 2022: Duft-und Geschmacksfreuden

Halbzeit! Schon das sechste Mal in diesem Jahr findet #12 von 12 statt. Bei diesem traditionellen Blogger-Format zeige ich 12 Bilder meines Tages. Noch mehr dieser tollen Tagesrückblicke kannst du unter „Draußen nur Kännchen“ finden. Viel Spaß mit meinen 12 Bildern...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner