Trauer-Coaching, 1:1

 

Du möchtest endlich wieder Mut und Zuversicht spüren und dabei einen Schritt in Dein neues Leben gehen.

Wünschst Du Dir dabei jemanden, der Dich in Deinem Trauerprozess persönlich und individuell begleitet? Jemanden, der Dich auffängt, wenn sich Emotionen zeigen wollen und der Dir hilft, das Erlebte zu integrieren und mit Dir zusammen Perspektiven für Deinen neuen Weg findet? 

Um Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten zu können, habe ich ein 3-Wochen-Coaching erarbeitet.

  • Einmal in der Woche treffen wir uns (über Zoom oder persönlich) zu einem 45 minütigen Gespräch.
  • Dabei können Dir eine z. B. Erinnerungsreisen oder zu Dir passende, einfache kreative Arbeiten den Zugang zu Deinen Emotionen oder Erinnerungen erleichtern.  
  • So dürfen sich Dir Schritt für Schritt neue Perspektiven auftun.
  • Wenn Du gerne spazieren gehst, können wir uns als Alternative zum Zoom-Gespräch auch persönlich vor Ort treffen (Walk and Talk). In Bewegung kann einiges passieren, weil Bewegung das kreative und lösungsorientierte Denken anregt und fördert.
  • Während des Prozesses entsteht auch Dein Erinnerungskissen, das ich für Dich nähe und Dir zuschicke.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dir ein 15-minütiges kostenfreies Kennenlerngespräch über den Link buchen oder mich über Handy kontaktieren: 01575-4600715, (auch über WhatsApp möglich).

 

So kommst du an den Termin

  • Buche ein 1:1 Coaching über den Link.
  • Schicke mir deine Telefon-Nummer, ich werde mich dann zeitnah bei Dir melden, damit wir drei Gesprächstermine festlegen können.

 

 

Interessante Artikel

Kissen-Themen

 

Themen zu Trauer und Verlust

Geschichten zu den Erinnerungskissen (einfach anklicken)

Seelenklang

Papas Kissen

Mein Kissen

Gabriella

4 + 15 =

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner