Workshop für Trauernde

 

Du möchtest endlich wieder Mut und Zuversicht spüren und dabei einen Schritt in Dein neues Leben gehen.

Wünschst Du Dir dabei jemanden, der Dich in Deinem Trauerprozess persönlich und individuell begleitet? Jemanden, der Dich auffängt, wenn sich Emotionen zeigen wollen und der Dir hilft, das Erlebte zu integrieren und mit Dir zusammen Perspektiven für Deinen neuen Weg findet? 

In meinen Workshops suchen wir gemeinsam nach Möglichkeiten, wie du Deinen geliebten Menschen in Dein neues Leben mitnehmen und ihm dort einen neuen Platz geben kannst. Dabei machen wir uns zusammen auf die Suche nach einem Weg, der zu Dir passt.

Um Dir den Zugang zu Deinen Emotionen und Erinnerungen an Deinen geliebten Menschen zu erleichtern, lasse ich kurze Trauerrituale, Erinnerungsreisen oder einfache kreative Arbeiten einfließen. Es sind hierzu keine besonderen, künstlerischen Fähigkeiten erforderlich. 

Der Workshop findet in kleinem, vertraulichen Rahmen von 3-5 Teilnehmern statt. Dadurch habe ich genügend Zeit für Dich, um Dich gut begleiten zu können.

Während des Prozesses entsteht aus den gesammelten Eindrücken Dein Erinnerungskissen, das ich für Dich nähe und Dir zuschicke. Wenn Du möchtest, kannst Du Dein Kissen im Workshop auch selbst nähen. Ich helfe Dir sehr gerne dabei.

Alle Fragen, die Du noch hast, beantworte ich Dir gerne in einem kostenfreien 15-minütigen Kennenlerngespräch. Einen Termin hierzu kannst Du über den Link buchen. Das Gespräch kann auch über Telefon stattfinden. Dazu kannst Du mich über 01575-4600715 kontaktieren. (WhatsApp auch möglich).

 

Im Paket enthalten sind: 

  • 1 Workshop 5 x 60 Minuten.
  • Workbook und Arbeitsmaterialien. Getränke und Gebäck.
  • 1 Großes Erinnerungskissen ca. 25 cm x 25 cm, inkl. Inlet und waschbarem Außenbezug.
  • Die Wunschfüllung kannst Du aus 5 Kräutern Deiner Wahl zusammenstellen (siehe Kräuterlexikon) oder eine der Lieblingsmischungen wählen.
  • Personalisierung: Du kannst zwischen 4 verschiedenen Schriftarten wählen.
  • Versand innerhalb Deutschlands.

 

  • Termine: Frühjahr 2023. Trage Dich unverbindlich auf die Warteliste ein und ich informiere Dich, sobald es neue Workshop-Termine gibt. 
  • Ort: Angelbachtal
  • Preis: 129 € 

 

Interessante Artikel

Kissen-Themen

 

Themen zu Trauer und Verlust

Geschichten zu den Erinnerungskissen (einfach anklicken)

Seelenklang

Papas Kissen

Mein Kissen

Gabriella

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner