Emotionen

Hier schreibe ich über alles, was mit Emotionen zu tun hat. Ich bin der Meinung, Emotionen sind es, die ein Leben bunt und lebendig machen. Deshalb möchte ich ihnen, den Emotionen, eine eigene Seite widmen. Dabei ergeben sich die Themen aus meinem Leben und werden mir auf eine besondere Weise zugetragen. Mal geht es Freude und Neuanfang, mal um Trauer und Loslassen. 

 

Warum ich es liebe, Kissen mit Emotionen zu füllen

Warum ich es liebe, Kissen mit Emotionen zu füllen

Inspiriert durch @Instagram, #Boomboomblog bei Judith Sympatexter Peters. Thema: Warum ich liebe... Mein Thema: Warum ich es liebe, Kissen mit Emotionen zu füllen. Aus dem Stoff der Emotionen entstanden, erblickt ein neues Kissen das Licht der Welt. Gefüllt mit Liebe,...

Selbstliebe

Selbstliebe

Heute ist einer deiner richtigen Bad Mood Days-Schlechte Laune Tage ! Du würdest dich am liebsten unter eine Decke verkrümeln. Die Welt um dich scheint grau und kalt. Du siehst nur deine Fehler und du magst dich heute so rein gar nicht. Deine Selbstliebe macht...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner