Hier schreibe ich über persönliche Geschichten und über Dinge, die mich bewegen und die mir besonders am Herzen liegen. Natürlich möchte ich auch hier meiner Spiritualität Raum geben.

Trauer um ein Tier. Ist das erlaubt?

Trauer um ein Tier. Ist das erlaubt?

Wenn ein geliebtes Tier stirbt, ist das oft schmerzhaft und ist mit einem Gefühl der Trauer verbunden. Vielleicht hat dich dein geliebtes Tier eine lange Zeit deines Lebens begleitet und du hattest eine besondere Beziehung zu ihm. Dein Herz tut weh, wenn du daran...

Alle Zeichen stehen auf Neuanfang

Alle Zeichen stehen auf Neuanfang

"Wenn eine Tür zugeht, geht eine andere dafür auf." In den letzten Tagen standen meine Zeichen im Zusammenhang mit meiner damaligen Blogger-Gruppe auf Neuanfang. Nachdem ich einen klaren Schlussstrich zog, indem ich meine Kündigung einreichte, formierte sich bereits...

6 Erkenntnisse, die mich das Waldbaden lehrte

6 Erkenntnisse, die mich das Waldbaden lehrte

Die Annahme, dass man beim Waldbaden Bäume umarmt und danach die Welt für einen in bester Ordnung ist, ist sehr verbreitet, dabei geht es beim Waldbaden um weit mehr. Hier steht vor allem der enge Kontakt zur Natur im Mittelpunkt. Nimm dir für das Waldbaden Zeit und...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner