Was du in meinem Herz-Letter erfährst…

In meinem Herz-Letter erzähle ich über…

  • Persönliches
  • über Dinge, die mich bewegen, berühren und beschäftigen und vieles mehr.
  • Das alles kannst du garantiert in keinem Artikel lesen. 
  • Dadurch gebe ich dir die Gelegenheit, mich noch besser kennenzulernen
  • In meiner neuen Rubrik Lesenswertes stelle ich Menschen, Dinge oder Artikel vor, die ich spannend finde und bei denen ich der Meinung bin, dass sie dich auch interessieren könnten.
  • Termine für Erinnerungskissen-Nähkurse.
  • Neuheiten, Rabatte, Aktionen, die nur für Newsletter-Abonnenten gedacht sind.
  • Du bekommst den Newsletter 1 x die Woche immer am Freitag.
     

Ich freu mich auf dich!

 

Meinen Herz-Letter verschicke ich jeden Freitag. Näheres zum Herz-Letter findest du auch in der Datenschutzerklärung. Wichtig: Du kannst dich jeder Zeit und problemlos über den Abmeldelink auf jeder Seite abmelden. 

 

 

Ich bin Nicole, Seelen-Versteherin, Erinnerungskissen-Gestalterin, Trauerbegleiterin und Trostspenderin.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner