„Mein Aromakissen mag ich abends nicht mehr missen. Einfach die Augen schließen und den Duft genießen.“
S. Nöken, St. Gallen, CH
 
Mein Lavendelkissen ist heute bei mir angekommen. Mein Kissen ist liebevoll mit einem Eichhörnchen bestickt und duftet wunderbar. Ich liebe es jetzt schon und es wird mir sicher super beim Einschlafen helfen. Vielen Dank liebe Nicole 🙂
S. Kube, Gaggenau
 
Wie habe ich mich gefreut, endlich kam mein Erinungs- kissen von der lieben Nicole an. „wie schön es nach Lavendel und Zirbe duftet. “ Ein Stück Kindheit begleitet mich jetzt jeden Abend ins Land der süßen Träume. Vielen lieben Dank.
R. Zimmermann, Berlin
 
„Für mich sind die Kissen von Nicole nicht nur einfach Kissen. Denn jedes Kissen kommt zusätzlich zum wohlriechenden Duft, der einen umhüllt, auch mit einer persönlich gemalten Begleitkarte, einem Herzensgedicht und einem Krafttier daher … All-in-One ein absolut individuelles Wohlfühl- & Kraftpaket also!“
V. Aebi, Zürich, CH
 
„Ich habe Zirbenkissen für meine Töchter und Schwiegertochter bestellt und bin hellauf begeistert.❤️So viel Liebe zum Detail hab‘ ich selten gesehen, wirklich außerordentlich schön diese Unikate.“
E. Uhl-Botterweck, Haßloch
 
„Ich bin von ihrem Mauskissen begeistert. Von den unzähligen Unterlagen für das Handgelenk, die ich in den letzten 15 Jahren testen konnte, ist Ihr Kissen mit sehr großem Abstand das beste. Sie haben das perfekte Mauskissen genäht.“
H. Karrasch, Troisdorf
 
„Ich habe ein schönes Kräuterkissen bekommen, das mir bei Migräne toll hilft. Der Geruch ist sehr angenehm. Die Kissen sind sehr liebevoll gestaltet. Man kann sich sogar sein Krafttier oder Lieblingstier aussuchen.“
M. Menze, Porta Westfalica
 
„Ich habe zwei Wunschkissen in Auftrag gegeben und ich freue mich so sehr über das Ergebnis. Nicht nur die Kissen, die Gestaltung und die Näharbeiten sind eine Wucht, als Beilage gab es auch noch eine kleine Postkarte mit einem Aquarell und Gedicht dazu. Ganz zauberhaft. Ich liebe mein Kissen und den Duft und kann Nicole und Karo-Dachs nur wärmstens weiterempfehlen.“ 
K. Wolf, Limburg
 
„Ich war auf der Suche nach einem kleinen Zirben-Lavendelkissen. Gute Qualität und keine Massenware war mir wichtig. Ich bin dabei auf deine sehr liebevoll gestaltete Homepage stoßen. Man merkt sofort, dass du deine Arbeit mit Herzblut machst. Unsere Kommunikation war super unkompliziert und ich habe genau das Wunschkissen erhalten, das ich haben wollte. Ich konnte mir die Größe, das Stoffmuster und mein Krafttierchen aussuchen. Bald hielt ich das schöne und ganz persönlich für mich genähte Kissen in den Händen. Es ist allerliebst geworden und duftet herrlich nach Zirbe und Lavendel.“
S. Clarke, Taunus
 
„Super lieber Kontakt, super schnelle Produktion und wunderschöne tolle Produkte. Vielen vielen Dank für die zauberhaften Kissen.“
C. Weinke, Ottenhofen
 
„Wenn ich Kopfschmerzen habe, bin ich immer heil froh, dass ich das Augenkissen habe. Schon kurz nach dem Auflegen spüre ich Linderung.“
K. Pellegrini, Angelbachtal 
 
„Die Kissen sind sehr schön, der Duft ist angenehm und wirkungsvoll. Ohne mein Zirbenkissen gehe ich nicht mehr ins Bett. Als Geschenk für liebe Menschen sind die Kissen einfach super und kommen immer gut an. 
Das beiliegende Gedicht in Reimform ist eine tolle Idee-sehr ansprechend gemacht. Das Bauchweh Kissen hab ich an junge Eltern mit Babys zur Geburt verschenkt-die Wirkung wird sehr gelobt.“
P. Lang-Schwindt, Angelbachtal
 
„Die beschenkten Freunde und Verwandte haben sich sehr über die liebevoll genähten und duftenden Kräuterkissen gefreut. Ich finde die Kissen eine tolle Alternative als Mitbringsel.“
R. Höpting, Ingolstadt
 
„Unser Sohn war sehr über die Wirkung des Zirben-Kissens überrascht. Es hat ihm prima beim Einschlafen geholfen. Die Kissen sind sehr liebevoll gestaltet und verpackt und sind auch ein tolles Geschenk.“
S. Rendl, Mingolsheim
 
„Das Zirben-Kissen ist einfach wunderbar. Es ist aus meinem Alltag nicht mehr weg zu denken. Man holt sich ein Stück Natur nach Hause. Der angenehme Duft lässt mich super entspannen und meine Alltagssorgen vergessen.“
A. Reitz, Wald-Michelbach
 
„Ich nutze das Lern*Wohl Kissen, wenn ich Hausaufgaben mache. Es hilft mir, mich besser konzentrieren zu können. Der Lavendel-Duft ist auch sehr angenehm.“
J. Wagenbrenner, 
Gernsbach-Reichental
 
„Das Zirbenkissen mit Lavendel ist eine tolle Einschlafhilfe, es riecht dezent, ich fühl mich wohl und geborgen.“
K. Diemer, Angelbachtal
 
„Das Lern*Wohl-Kissen habe ich für meinen Sohn gekauft. Er ist vom Duft total begeistert. Mittlerweile nutze ich das Kissen auch, wenn es viel zu tun gibt und ich mich konzentrieren muss. Es hilft wirklich wunderbar.“
S. Adler, Rauenberg
 
„Die Kissen von Karo-Dachs sind einfach wunderbar. Der angenehm beruhigende Duft, das bezaubernde Design…man muss sie einfach haben.“
P. Mansmann,
Angelbachtal
 
„Mein Zirbenkissen ist ein Traum. Die Kissen sind alle sehr liebevoll gestaltet. Danke für die wundervolle Beratung.“
S. Meier, Stettfeld
„Das Augenkissen tut wirklich sehr gut! Ich packe es gleich morgens in den Kühlschrank, und wenn ich es dann abends auf die Augen bzw. auf die Stirn lege, ist es wirklich super entspannend und beruhigend.“
T. Achenbach,
Angelbachtal 
 
„Ich liebe mein Lavendel-Häschen. Es duftet so toll und es hilft mir prima beim Einschlafen.“
E. Pellegrini, Angelbachtal
 
„Mein Zirben-Kissen riecht so wunderbar nach Wald. 
Das Design ist so süß. Ich liebe das Kissen einfach.“
S. Ötztürk, Rauenberg
 
„Nach einem anstrengenden Arbeitstag am PC und müden Augen wirkt das Kissen einfach wunderbar. Es kühlt und tut einfach gut.“
S. Gramlich, Östringen
 
„Wenn meine Augen müde sind, dann entspanne ich mich gerne mit dem Augenkissen. Schon nach 10 Minuten fühle ich mich viel frischer. Die Kräuter im Kissen haben eine prima Wirkung.“
H. Soßna, Angelbachtal
 
„Ich habe mir ein Zirbenkissen gekauft, da es zu einem besseren Schlaf verhelfen soll. Außerdem finde ich den Zirbenduft sehr angenehm. Die Kissen von Karo-Dachs sprechen für Nachhaltigkeit, jedes Kissen wurde mit viel Liebe zum Detail gefertigt.“
T. Hamm, Angelbachtal
 
„Ich liebe den Duft von frisch gesägtem Holz, das Zirben-Kissen hilft toll beim Einschlafen. Es ist sogar mittlerweile mein Lieblingskissen. Der Duft hält auch schon über ein Jahr.“ 
C. Wagenbrenner, 
Gernsbach-Reichental
 
„Ich möchte mein Wohlfühl-Kissen nicht mehr missen ! Der angenehme, entspannende Duft fördert einen erholsamen Schlaf.“
I. Schwab, Angelbachtal
 
„Das Kissen sieht hübsch aus und hat eine praktische Größe, so dass es sich gut mit einem normalen Kopfkissen kombinieren lässt. Der Zirbenduft ist wirklich sehr angenehm und ein sanfter Begleiter in den Schlaf.“ 
H. Achenbach, Angelbachtal
 
Mein Zirbenkissen duftet einfach herrlich und verbreitet ein wunderbares Wohlfühlaroma im ganzen Raum. Genau das Richtige nach einem anstrengenden Tag.“
P. Schneider, München
 
„Mein Zirben-Lavendel-Kissen ist fester
Bestandteil meines Abendrituals geworden: Das Kissen etwas durchkneten, die Nase reinstecken und tief einatmen. 
Einfach herrlich !“
A. Edinger, Angelbachtal
 
„Karo-Dachs lässt Wünsche wahr werden. Vom Stoff bis zum Tiermotiv kann man sich alles aussuchen und so sein persönliches Wunschkissen zusammenstellen. Die Kissen sind hochwertig, nachhaltig, individuell und sorgen für eine bessere Lebensqualität. Ich bin begeistert.“
S. Rinner, 
Brixlegg /Tirol/A
„Für meine tägliche halbe Stunde Auszeit, habe ich mir ein Augenkisssen und ein Aromakissen mit Rosen und Lavendel Füllung bestellt und ausprobiert. Das kann ich nur empfehlen. Das Augenkissen ist eine Wohltat, es kühlt und entspannt. Die Kissen sind auch tolle Geschenke für Leute in Homeofice oder für Kinder.“
M. Demmer, Haßloch
 
„Ich möchte mich für die tollen Kissen bedanken, sie sind einmalig schön. So was Tolles bekommt man im Handel nicht zu kaufen. Der Duft der Zirbe ist sehr angenehm.“
M. Friede, Hirschberg
 
„Ich bin sehr zufrieden mit den Augenkissen bei Migräne. Angenehmer Duft, konnte es jetzt ein paar Tage testen und finde es entspannend.“
N. Krüger, Willich
 
„Als ich mein Zirbenkissen sah, sprang einfach der Funke über. Es ist seither mein besonderer Liebling. Jedes Kissen von Karo-Dachs ist ein Unikat, was es auch zu etwas Besonderem und Persönlichem macht. Jedes Detail ist liebevoll durchdacht und in Handarbeit gefertigt.“
J. Becker, 
Heidelberg-Kirchheim
 
„Die liebevoll genähten Kissen mit ansprechenden Naturmotiven alleine sind schon ein Hingucker. Die verschiedenen Füllungen für die unterschiedlichen Bedürfnisse haben mich überzeugt. “ Die Natur, unser Freund und Helfer“-das wurde mit diesen Kissen auf den Punkt gebracht. Sehr empfehlenswert.“
S. Wollitzer, Östringen
 
„Das Augenkissen hat für mich eine sehr entspannende Wirkung. Der Duft ist angenehm. Bei Heuschnupfen beruhigt es die Augenpartie auf eine sanfte Art und Weise. Besonders eine vorherige Kühlung empfinde ich als wohltuend.“
I. Klingmann, Mühlhausen
 
„Mein absolutes Lieblingskissen ist das Augenkissen. Ich genieße den angehm relaxenden Duft und die sanfte Schwere während meiner Meditation.“
D. Rüther, Östringen
 
„Die Augenkissen sind einfach wohltuend bei Kopfschmerzen und entspannen wunderbar. Der Pfefferminzduft erfrischt toll.“
R. Cartwright, Malsch
 
„Die Augenkissen sind die totale Wohltat für die Augen und den Stirnbereich. Sie haben eine optimale Größe. Der Lavendelduft entspannt herrlich.“
A. Reich, Östringen 
 
„Bei Kopfschmerzen und Migräne ist das Augenkissen eine große Hilfe. Ich kühle es auch gerne vor dem Gebrauch. Der Pfefferminzduft beruhigt und lindert zusätzlich. Ich kann es wirklich weiterempfehlen.“
P. Scheuer, Rauenberg
 
„Dank dem Augenkissen schlafe ich neuerdings sehr gut. Es hilft auch beim kurzen Entspannungsschlaf prima. Durch die kleinen Kerne passt sich das Augenkissen optimal der Augenpartie an. Die Augen sind auf angenehme Weise zugedeckt.“
B. Bramkamp, Hamburg
 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner