Kuschelkissen
Schlechte Laune ? Kuschele dich in das weiche Fell und fühle dich wohl und geborgen.
  • Hast du schlechte Laune ?
  • Fühlst du dich unausgeglichen ?
  • Fehlt dir Wärme und das Sonnenlicht ?

Wenn du dich an das weiche Fell des Kuschelkissens anschmiegst, kannst du schnell entspannen und dich geborgen fühlen. Dazu sind im Kissen jede Menge angenehm duftende Kräuter enthalten. Die schlechte Laune wird bald verflogen sein.

 
Damit das Kissens gut positionieren kannst, habe ich dem Kissen auf der Rückseite eine Schlaufe angebracht. 
 
27,- Euro, 25 x 25
Teddyfleece, waschbar bei 30 Grad
 
Füllung: du kannst deine Füllung selbst bestimmen: siehe Wunschkissen
 
 
 
Das Kissen ist nicht dazu geeignet, in der Mikrowelle erwärmt zu werden. 
Es handelt sich ausdrücklich um kein medizinisches Produkt. 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner