Kurse

 

Hier findest du alles rund um meine Erinnerungskissen-Nähkurse bzw. zu meinem Online-Programm, bei dem wir zusammen dein persönliches Erinnerungskissen gestalten können.

Wie kann Reiki in der Trauer helfen?

Wie kann Reiki in der Trauer helfen?

Seit vielen Jahren praktiziere ich Reiki und habe dabei erleben dürfen, wie diese besondere Kraft mich im Alltag und in schwierigen Lebenssituationen getragen hat. Für mich ist Reiki etwas Besonderes, weil es einfach zu handhaben ist und dennoch eine tiefgreifende...

Meine Gedanken zum Trauer ABC

Meine Gedanken zum Trauer ABC

In meinem letzten Artikel habe ich das Trauer ABC ausführlich vorgestellt. Heute möchte ich meine eigenen Gedanken fließen lassen und zu jedem Buchstaben etwas schreiben, das ich persönlich mit dem Trauerprozess im allgemein verbinde und von dem ich glaube, das es...

Heilsame Kunst für Menschen in Trauer

Heilsame Kunst für Menschen in Trauer

In diesem Artikel möchte ich darüber schreiben, wie Kunst als kraftvolles Mittel dienen kann, um Trauer Ausdruck zu verleihen und dadurch einen Weg zur Heilung zu finden. Es ist oft schwierig, in Momenten der Trauer die passenden Worte zu finden oder festzustellen,...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner