Kurse

 

Hier findest du alles rund um meine Erinnerungskissen-Nähkurse bzw. zu meinem Online-Programm, bei dem wir zusammen dein persönliches Erinnerungskissen gestalten können.

Ein „Werde-gesund-Kissen“ für meinen Papa

Ein „Werde-gesund-Kissen“ für meinen Papa

Nadine war auf der Suche nach einem Kissen - speziell für ihren Papa, das ihm auf dem Weg, wieder gesund zu werden, unterstützen kann und ihm Ruhe gibt. Dazu sollte es ein Kissen sein, das ihrem Papa das Gefühl gibt, dass seine Familie bei ihm ist, sie ihn begleitet...

Meine 7 Wege zum Raum halten in der Trauerbleitung

Meine 7 Wege zum Raum halten in der Trauerbleitung

Raum halten - für mich bedeutet dies, für jemandem in seiner Trauer eine heilsame Umgebung zu schaffen, in der Mitgefühl und Empathie im Zentrum stehen.   Als ich selbst in Trauer war, konnte ich miterleben, wie heilsam diese "Stille Kraft" - einfach nur präsent für...

Auf den Spuren deiner Erinnerungen: Vom Kern meiner Arbeit

Auf den Spuren deiner Erinnerungen: Vom Kern meiner Arbeit

„Und plötzlich umgibt dich Ruhe, weil deine Suche endet und das Ankommen beginnt.“ Ich werde oft gefragt, was mich an meiner Arbeit mit den Erinnerungskissen fasziniert. Und immer wieder erzähle ich über diesen einen magischen Moment, der über alles strahlt und aus...

Traueranlässe

Traueranlässe

Trauer wird oft damit in Verbindung gebracht, dass ein Menschen oder ein Tier gestorben ist. Dabei gibt es noch viele weitere Traueranlässe, die mit Abschied und Verlusterfahrung einhergehen. Im Laufe deines Lebens wirst du mit kleineren und größeren Abschieden...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner